Ortsverband Friedrichshain-Südost

Der Ortsverband Friedrichshain-Südost umfasst das Gebiet südlich der Frankfurter Allee und östlich der Warschauer Straße im Ortsteil Friedrichshain.

Sprecher/innen des Ortsverbandes sind:
Eva Graf, Sebastian Hermann (Mitgliederverantwortlicher), Jörn Rieken, Regina Siering, Wolfgang Grabowski und Jörg Pauly


Sprecher/innen der Basisorganisation Boxhagener Platz sind:
Eva Graf, Janis Ehling und Jörn Rieken

Die Kontakte könnt ihr gern über Yasin Bölme im Roten Laden (Weidenweg 17) erfragen:

Telefon: 030/4262687
info@dielinke-FK.de

Heute haben wir gemeinsam die neuen Wahlplakate für die Bundestagswahl ausgepackt und schon mal für's Plakatieren vorbereitet. Bei schönem Sommerwetter und mit netten Leuten macht das auch gleich drei Mal so viel Spaß. Jetzte freuen wir uns schon darauf, sie hängen zu sehen! Ihr hoffentlich auch! Weiterlesen