Vertreter*innenversammlung zur Wahl der Vertreter*innen aus dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zur Landesvertreter*innenversammlung zur Wahl der Landesliste Berlin der Partei DIE LINKE zur Bundestagswahl 2025

Der Bezirksvorstand Die Linke Friedrichshain-Kreuzberg beruft die Vertreter*innenversammlung zur
Wahl der Bezirksvertreter*innen aus dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zur Landesvertreter*innenversammlung zur Wahl der Landesliste Berlin der Partei DIE LINKE zur Bundestagswahl 2025 für Samstag, den 7. Dezember 2024, 12:30 Uhr, ein. Die Vertreter*innenversammlung findet im Seminarraum 1 im Tagungsgebäude Franz-Mehring-Platz 1 in 10243 Berlin (Nähe S Ostbahnhof) statt.

Vorläufige Teagesordnung

  1. Eröffnung und Konstituierung der Vertreter*innenversammlung
  2. Wahl der Bezirksvertreter*innen aus dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zur Landesvertreter*innenversammlung zur Wahl der Landesliste Berlin der Partei Die Linke zur Bundestagswahl 2025
  3.  Schlusswort

Mitglieder, die ihre Kandidatur als Bezirksvertreter*innen aus dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zur Landesvertreter*innenversammlung zur Wahl der Landesliste Berlin zur Bundestagswahl vorab öffentlich machen wollen, sind gebeten, spätestens zum 4. Dezember, 11 Uhr ihre Kandidaturerklärung in der Bezirksgeschäftsstelle einzureichen (Die Linke Friedrichshain-Kreuzberg, Weidenweg 17, 10249 Berlin, info@dielinke-fk.de).

Die Veröffentlichung der Kandidaturerklärungen erfolgt im Internet unter www.dielinke-fk.de und in den Unterlagen zur Vertreter*innenversammlung. Dessen ungeachtet sind Kandidaturerklärungen auch zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit noch möglich, in diesem Falle kann die Veröffentlichung in der dargestellten Form allerdings nicht gewährleistet werden.


Kandidaturen

- n/a

Tagungsgebäude Franz-Mehring-Platz 1 in 10243 Berlin (Nähe S Ostbahnhof)