Arbeitsgruppen und Kommissionen

Neben den Ortsverbänden und ihren Basisorganisationen gibt es noch thematische Arbeitsgruppen und Kommissionen des Bezirksvorstandes, die in Abstimmung mit diesem, aber dennoch eigenständig Themen entwickeln und Veranstaltungen organisieren, und eine Jugendgruppe unseres Jugendverband Linksjugend ['solid].

Jeder der Interesse hat ist bei allen Gruppen herzlich willkommen und wer noch mehr Informationen braucht, kann sich gerne an die aufgeführten Ansprechpartner/-innen wenden oder in unserer Bezirksgeschäftsstelle nachfragen.

AK Rote Beete

Arbeitsgruppe sozialökologischer Umbau

AK Rote Beete hat sich die Umsetzung des Sozialökologischen Umbaus zum Ziel gesetzt. Wir arbeiten an der Durchsetzung ökologischer Themen innerhalb wie außerhalb der Partei. Hierfür sind Mitstreiter_innen von außerhalb wie innerhalb der Partei gefragt.

Wir treffen uns in der Regel einmal monatlich am zweiten Donnerstag um 18:30 Uhr im Bürgerbüro in Kreuzberg, Zeughofstraße 22.

Du hast Interesse und willst mitmachen?
Du hast ein umweltpolitisches Thema, das Du mit uns diskutieren willst?
Du willst uns über Demos, Veranstaltungen, Probleme informieren?

Kontakt: akrb@posteo.de