Ortsverband Kreuzberg

Daniel Wittmer

Der Ortsverband DIE LINKE. Kreuzberg ist der Zusammenschluss der Mitglieder der Partei DIE LINKE im Stadtteil Kreuzberg. Sie ist der Ort in der Partei, an dem sich Mitglieder, aber auch andere Interessierte in Kreuzberg informieren und wo diese politisch aktiv werden können.

Kontakt: kreuzberg@dielinke-fk.de

Termine - LINKE Kreuzberg

OV Kreuzberg
Berlin, Wahlkreisbüro Gottwald

Mitgliederversammlung Ortsverband Kreuzberg

Mitgliederversammlungen unseres Ortsverbandes finden in der Regel einmal im Monat (jeweils am ersten Donnerstag im Monat) statt.

Unser Ortsverband (kurz: OV) ist der Ort in unserer Partei, an dem wir uns als LINKE-Mitglieder in Kreuzberg über aktuelle Entwicklungen austauschen, aktuelle Themen debattieren und miteinander besprechen, wie wir gemeinsam vor Ort in Kreuzberg aktiv werden wollen. Wir beschäftigen uns sowohl mit lokalen Themen wie beispielsweise den steigenden Mieten in Kreuzberg oder der Organisation des jährlichen Mariannenplatzfestes am 1. Mai als auch mit "großen" Themen wie den zunehmenden internationalen Konflikten und Arbeit gegen Rechts.

Wahlkreisbüro Gottwald

Zeughofstraße 22

OV Kreuzberg
Berlin, Wahlkreisbüro Gottwald