Reclaim your Kiez!

LINKE Politik in Kreuzberg 2015/2016

Ein erfolgreiches Volksbegehren gegen steigende Mieten und starke Proteste gegen TTIP, die Unterstützung von Geflüchteten und der dringend notwendige Kampf gegen Rechts, Engagement für Frieden und für eine plurale, weltoffene Türkei, ein sonniges Mariannenplatzfest, ein starker Wahlkampf und ein tolles Ergebnis – die letzten zwei Jahre waren aufregend und bunt, sie haben viel Spaß gemacht, aber waren auch oft hart.

DIE LINKE in Kreuzberg wächst. Aber die Herausforderungen wachsen auch. Von A wie Antifaschismus bis V wie Verkehr berichtet der letzte Ortsverbands-Vorstand über die vergangenen zwei Jahre und beschreibt, was vor uns steht.

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit uns für mehr soziale Gerechtigkeit, gute Arbeit, Frieden und ein weltoffenes Kreuzberg eingesetzt haben!

LINKE Politik in Kreuzberg 2015/2016  Rechenschaftsbericht lesen