Friedrichshain-Südwest

Der Ortsverband Friedrichshain-Südwest umfasst das Gebiet südlich der Karl-Marx-Allee und westlich der Warschauer Straße im Ortsteil Friedrichshain.

Die Mitgliederversammlung findet in der Regel monatlich, am dritten Dienstag im Monat statt. Dazu läd der Sprecher*innenrat alle interessierten Mitlglieder um 18Uhr in die Räumlichkeiten der Volksolidarität (Koppenstaße 62, 10243 Berlin) ein.

Sprecher*innen des Ortsverbandes sind:

Tilman Kohls, Stefan Luckhardt, Regine Sommer-Wetter, Achim Stendel

Keine Nachrichten verfügbar.

Internationaler Frauentag

Unter dem Motto „Mach jeden Tag zum Frauenkampftag“ gab es auch in diesem Jahr wieder Nelken für Frauen. Der Ortsverband-Südwest stand in diesem Jahr vor einem Supermarkt in der Adreasstraße und hat trotz Regen und Wind, vielen Blumen verteilt. Weitere Genossen waren vorher schon im Ortsverband unterwegs und haben in Pflegeinrichtungen und im… Weiterlesen

Stefan Luckhardt

fhain.sw@dielinke-fk.de

Treffen

( Pandemiebedingt finden die regelmäßigen Treffen je nach Infektionslage und Verordnungen statt. Daher bitte unter unserer Mailadresse ( s.Kontakt) jeweils nachfragen. )

Stammtisch:

An jedem zweiten Donnerstag im Monat treffen wir vom Ortsverband Friedrichshain-NordWest uns zum Stammtisch in den Prager Hopfenstuben, Karl Marx-Allee 127. Ab 19:00 Uhr geht’s los. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Endlich wieder :