Raus ins Freie

Seit März organisiert unser Ortsverband alle zwei Wochen Infostände am Boxhagener Platz /Grünberger Straße / Ecke Mainzer Straße). Schaut doch mal vorbei und/oder helft mit.

 





Einmal rauf... - und wieder runter

Nach dem erfolgreichen Wahlkampf, in dem die LINKE Friedrichshain-Kreuzberg ihr Ergebnis um 8,3 Prozent verbessern, müssen die vielen schönen Plakate auch wieder abgenommen werden. Macht zwar weniger Spaß als aufhängen, aber muss ja auch gemacht werden. Und wie man sieht, haben unsere beiden Genossen Janis und Christoph daran auch so ihre Freude. An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Wahlkampfhelferinnen und -helfer! MEHR


Jeden Tag unterwegs im Kiez

Im Wahlkampf waren wir fast jeden Tag unterwegs im Kiez. Ob Plakatieren, Jobcenter-Aktion, Wahlkampf-Truck oder Infostand. Wir freuen uns, dass so viele Menschen uns im Wahlkampf unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen. MEHR

 

 


Wahlkampf 2016

Pünktlich zum Start der Plakatierrunden in Berlin, sind auch wir im Ortsverband auf die Straße gegangen und haben die Forderungen der LINKEN und der KandidatInnen der LINKEN an Laternenmasten gehängt. Von Oma Anni bis zum Berliner Speed sind alle dabei. Nun kann es losgehen. Und nicht vergessen: am 18. September DIE LINKE wählen.