Ortsverband Friedrichshain-Nordost

Der Ortsverband Friedrichshain-Nordost umfasst das Gebiet nördlich der Frankfurter Allee und östlich der Petersburger Straße im Ortsteil Friedrichshain.

Der Ortsvorstand ist erreichbar unter: ortsvorstand-nordost@googlegroups.com

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite.

Wahlkampf Brandenburg und #unteilbar-Demo in Dresden

Am 1. September 2019 wählen die Brandenburger*innen und Sächs*innen neue Landtage. Die AfD ist in beiden Bundesländern zurzeit leider die stärkste Kraft. Besonders Brandenburg braucht Helfer*innen, die für DIE LINKE. Wahlkampf machen und den Brandenburger*innen zeigen, dass die AfD keine Alternativen hat. Nur mit linker Politik schaffen wir soziale Gerechtigkeit, Frieden und ein Brandenburg lebenswert zu gestalten.

Zudem findet pünktlich vor den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen am 24. August die #unteilbar-Demo in Dresden statt. Wir fahren hin und nehmen dich natürlich mit. Lass uns in Zeiten von AfD, Seehofer und Hau-Ab-Gesetze ein Zeichen gegen rechte Hetze und menschenverachtende Politik setzen.

Auf dieser Aktions- und Ideenwerkstatt wollen wir unsere Beteiligung und Anreise nach Dresden planen und für den Wahlkampf der Genoss*innen in Brandenburg werben. Komm vorbei und mach mit!