Zurück zur Startseite

30.08.2017

Gerhard Seyfried unterstützt DIE LINKE

Foto: Christian Ditsch

Sehr schick ist es geworden! Heute präsentierten Gerhard Seyfried und unser Direktkandidat Pascal Meiser das neue Wahlkampfplakat. Wir freuen uns sehr, dass der politische Karikaturist exklusiv für DIE LINKE gezeichnet hat.

Pascal Meiser sagt dazu: Vielen Dank, Seyfried, für Deine Unterstützung für bei dieser Bundestagswahl und für mich ganz persönlich im Kampf um das Direktmandat im Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg und PrenzlauerBergOst - ich will gerne alles dafür tun, dem Auftrag gerecht zu werden und die bunte und widerständige Tradition, die diesen Wahlkreis so besonders macht, in den künftigen Bundestag zu tragen.

Das Plakatmotiv gibt's dann natürlich in Kürze auch an für gewöhnlich gut sortierten Laternen im ganzen Wahlkreis zu bewundern!