11.04.2014

FrühLINKSempfang 2014

Obwohl es die Temperaturen aktuell noch nicht erahnen lassen: Es ist Frühling. DIE LINKE in Friedrichshain-Kreuzberg und ihre Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) hatte diese Jahreszeit, die für Erneuerung und Veränderung steckt, zum Anlass genommen, um einen Empfang für Vereine, Initiativen und politische Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Bezirk zu veranstalten. Trotz ausbleibenden Sonnenscheins folgten viele der Einladung. Gefeiert wurde in entspannter Atmosphäre in der Piano-Bar in der Karl-Marx-Allee. Nach einem Gläschen Sekt wurden die Gäste von den beiden Bezirksvorsitzenden Martina Michels und Pascal Meiser sowie von Regine Sommer-Wetter für die BVV-Fraktion begrüßt. Im weiteren Verlauf fanden dann viele spannende Gespräche statt, musikalisch begleitet vom Jazz-Trio "three2getready". Zudem stand noch ein Wunsch-Baum bereit: Die Gäste konnten hier ihre Wünsche für den Bezirk auf einem Blatt formulieren und den Baum damit bestücken. Am Ende des Abends blühte der Baum voller Wünsche. Der Abend war ein voller Erfolg: viele tolle Gäste und Gespräche. Wir sagen Danke! Wiederholung im nächsten Jahr garantiert.