Zurück zur Startseite

29.01.2015

LINKE Politik in Kreuzberg 2013/2014

Vorstand legt Rechenschaftsbericht vor

Viel erreicht und noch mehr vor uns! LINKE Politik in Kreuzberg 2014/2014

Unter diesem Titel hat der Vorstand der LINKEN Kreuzberg seinen Rechenschaftsbericht für die vergangenen zwei Jahre vorgelegt.

Von A wie Antifaschismus bis Z wie Zuwanderung

DIE LINKE. Kreuzberg war in den vergangenen Jahren zu vielen aktuellen Themen in Kreuzberg unterwegs.

Kreuzberg ist rot

Bei der Bundestagswahl konnten wir stärkste Partei im Bezirk werden.

DIE LINKE in Kreuzberg wächst

Immer mehr Kreuzbergerinnen und Kreuzberger engagieren sich für ein soziales und weltoffenes Kreuzberg.

...und last but not least: Es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank an alle, die in den vergangenen Jahren LINKE Politik in Kreuzberg aktiv unterstützt haben!


Download Rechenschaftsbericht