19.07.2014

Sommerferienspiel in Friedrichshain

Am 28. Juli starten in Friedrichshain die fünften Sommerferienspiel auf dem Sportplatz in der Fredersdorfer Straße. Bis zum 19. August bietet das Bürgerkomitee Weberwies wieder ein vielfältiges Angebot für Kinder, die ihre Sommerferien zuhause in Friedrichshain verbringen. Geöffnet ist jeweils montags und dienstags von 15 bis 19 Uhr. Alle Angebote sind kostenlos. Zum Abschluss findet am 23. August ab 15 Uhr ein großes Abschlussfest am Sportplatz statt.

DIE LINKE. Friedrichshain-Kreuzbergs unterstützt die Sommerferienspiel in diesem Jahr auch finanziell. Weitere Unterstützerinnen und Unterstützer sind neben dem Schulamt des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg und der Genossenschaft "Genossenschaftliches Leben" die Bundestagsabgeordnete Halina Wawzyniak (DIE LINKE), der "Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V." und die Bezirksverordneten der LINKEN in der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg.