Zurück zur Startseite
27. Juni 2011 Friedrichshain-Kreuzberg

Bürgerkomitee Weberwiese veranstaltet kostenlose Ferienspiele

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das Bürgerkomitee Weberwiese kostenlose Ferienspiele in der Fredersdorfer Straße 28 (OT Friedrichshain). Organisiert und koordiniert wird dieses Angebot von Günther Kunath, langjähriger Genosse und seit letztem Jahr auch Träger der Bezirksmedaille, die ihm für sein unermüdlichen Einsatz für seinen Kiez verliehen wurde.

Der Einsatz des Bürgerkomitees hat ermöglicht, dass das in der Ferienzeit nicht genutzte Schulgebäude für Ferienspiel genutzt werden kann. Besonders für Familien, die sich keine Urlaubsreise leisten können, ist das ein wichtiger gesellschaftlicher und sozialer Beitrag, der nicht genug gewürdigt werden kann.

Informationen zum Programm finden Sie auf der Stadtteilzeitung des Bürgerkomitees Pako-Weberwiese oder telefonisch unter 030-294 73 27.