DIE LINKE. Friedrichshain-Kreuzberg


25. April 2016 Linksfraktion in der BVV

Bauarbeiten an der Frankfurter Allee 5-27 zur Gehwegerneuerung und Reparatur der Grünflächen (Mündliche Anfrage - DS/2184/IV)

Ich frage das Bezirksamt:

1.) Wann beginnen die Bauarbeiten zur Gehwegerneuerung und Reparatur der Grünflächen vor den Häusern Frankfurter Allee 5-27?

2.) Mit welcher Bauzeit rechnet das Bezirksamt?

3.) Wodurch haben sich die zuvor an gleicher Stelle vorgenommen Bauarbeiten der Wasserbetriebe verzögert?

Nachfrage:

1.) Warum wurden die Anwohner*innen nicht über die Verzögerungen informiert, obwohl dem Bezirksamt bekannt war, dass sie für den Sommer die Ausrichtung eines Nachbarschaftsfestes (Alleefest) an dem Standort der Bauarbeiten geplant haben?

Quelle: http://www.dielinke-friedrichshain-kreuzberg.de/bvv_fraktion/drucksachen/antraege/detail/browse/5/artikel/bauarbeiten-an-der-frankfurter-allee-5-27-zur-gehwegerneuerung-und-reparatur-der-gruenflaechen-muendli/